Freitag, 25 November 2016 20:47

Das Baby in Airbrush Technik

geschrieben von

Das Baby ist auf Schoerlashammer einem Airbrush Papier Designt. Auf der Vorlage werden alle wichtige falten und Rundungen auf das Airbrush Papier übertragen das ist wichtig um das Bild zu gestalten und lebendig zu machen.

Freitag, 25 November 2016 20:40

Die Spinne

geschrieben von

FOTOREALISMUS Die Spinne wird in Airbrush Technik Designt. Die Farben für die Spinne sind Terrakotta, Gold gelb, Kaffee, schwarz, weiß, Grafit und Marine blau von Pro Color. Die Spinne übertrage ich auf das Schablonen Papier, was ich auf der Rückseite meiner Vorlage zu vor mit einem Grafitstieft schrafirt habe, die gleichen Vorlage übertrage ich auf die Vorbehandelt MDF Platte, die weiß beschichtet ist.

Freitag, 25 November 2016 20:09

Der Löwe

geschrieben von

Haare und Fell Design Das Design eines Löwen auf dem Scherlashammer G4 40x60 cm mit Airbrush Ich übertrage das Motiv vom Löwen auf den Scherlashammer, was für mich wichtig ist so wie die Nase oder die Augen, fertige ich eine Schablone an Sie hilft für das weitere Vorgehen, so bald die Vorbereitung abgeschlossen ist kann ich mit dem Airbrush beginnen.